Jagdangelegenheiten – Beratung und Information
Die jährliche Streckenmeldung zum geforderten Stichtag kann aktuell digital oder analog erfolgen. Die Zugänge zum Portal „Jagdstatistik“ wurden Ihnen bereits nach Vorlage der angeforderten Informationen übermittelt. Sollten Sie für Ihren Jagdbezirk noch keine Zugangsdaten erhalten haben, so können Sie diese per E-Mail an waffenwesen@schwalm-eder-kreis.de anfordern. Hierzu werden folgende Informationen benötigt:
- Name des Jagdbezirks
- Nennung der zugehörigen Hegegemeinschaft
- Name des Onlinebeauftragten (es kann nur ein Zugang pro Jagdbezirk erstellt werden)
Das Portal „Jagdstatistik“ ist direkt hier erreichbar.
Über den Reiter „Formulare / Downloads“ können Sie sich das benötigte Handbuch/Leitfaden zur Nutzung des Portals „Jagdstatistik“ herunterladen, welches in Schrift und Bild die notwendigen Vorgänge beschreibt. Für den Fall, dass Ihnen die digitale Streckenmeldung nicht möglich ist, können Sie sich die vom RP Kassel vorgegebene Streckenliste herunterladen und ausfüllen. Diese steht auch unter dem Reiter „Formulare / Downloads“ zum Herunterladen zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die Excel-Tabelle zwei Tabellenblätter enthält, welche beide ausgefüllt und an uns übermittelt werden müssen.
Kreisausschuss des Schwalm-Eder-Kreises, FB 30.4 - Ordnungs- und Gewerberecht, Sozialversicherung
Hans-Scholl-Straße 1
34576
Homberg (Efze)
Montag:
von
08:00
bis
12:00
Uhr
und
13:30
bis
15:30
Uhr
Dienstag:
von
08:00
bis
12:00
Uhr
und
13:30
bis
15:30
Uhr
Mittwoch:
von
08:00
bis
12:00
Uhr
und
13:30
bis
15:30
Uhr
Donnerstag:
von
08:00
bis
12:00
Uhr
und
13:30
bis
17:30
Uhr
Freitag:
von
08:00
bis
12:30
Uhr
Oder nach individueller Vereinbarung.
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